Alessia mobile Pflege - Zu Hause besser leben
in Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf und Tempelhof-Schöneberg

Pflege zu Hause durch unser Deutsch, Englisch und Russisch sprechendes Personal

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter:

Telefon

030 - 2101 6000

Telefax
030 - 2101 9799

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Hohenstaufenstraße 32,
10779 Berlin

Lichterfelder Ring 197,
12209 Berlin



Bewertung der Pflege- und Dienstleistungsqualität der Alessia Mobile Pflege mit Sehr Gut.

Partner der Kranken- und Pflegekassen
sowie des Berliner Senats

Mitglied im bpa – Bundesverband
privater Anbieter sozialer Dienste e.V.

Alessia Mobile Pflege GmbH
Ein Unternehmen der Alloheim-Gruppe

Mehr über Alloheim erfahren Sie unter
www.alloheim.de


„Jeder Mensch ist einzigartig.
Sein Verhalten hat verschiedenste Ursachen und wird durch seine Umgebung mitbestimmt. Er hat das Recht, anders zu sein, und wir haben die Pflicht, ihn zu verstehen und zu helfen. Wir stehen mitten in seinem Leben. Daher müssen wir uns ihm anpassen, seine Persönlichkeit achten und ihn würdevoll betreuen, pflegen und begleiten bis hin zum Tod."

Die Grundsätze unserer Pflege